Willkommen beim 1.DFC e.V.

Der Verein für Rassehundezüchter und Liebhaber

Der Verein wurde  von uns 2023 gegründet, um unsere langjährige Erfahrung mit anderen zu teilen und uns mit ihnen auszutauschen. Wir bilden uns stängig weiter. Ein freundlicher Umgang miteinander, zügige Unterstützung mit Rat und Tat und das Tierwohl stehen bei und an erster Stelle.

Der Vorstand des 1.DFC e.V.

1. Vorsitzender, Geschäfts-und Zuchtbuchstelle

Hans Jürgen Schwartz

Narzissenstr.22

52477 Alsdorf

Tel.: +49 (0)1621622211

E-Mail: DFC.e.V@t-online.de

Uwe Mohr

64807 Dieburg

Christian Lamrani

52074 Aachen

Claudia Buchholz

52249 Echweiler

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten, Rassen und Angebote. Treten Sie unserem Verein bei und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft von Freunden der Hundezucht und Liebhabern der Rassen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen